08.04. mit Legojazz in Benediktbeuern

admin, gigs | April 4th, 2006

Am kommenden Samstag, den 08.04. sind wir mal wieder mit den Jungs von Legojazz aus München unterwegs. Diesmal wieder in Deutschland, und zwar in Beneditkbeuern. Die genaue Location ist uns leider noch unbekannt, wird aber die Tage noch ergänzt.
Mit dabei sind einige neue Tracks von Legojazz, was natürlich auch ein verändertes visuelles Setting bedeutet.

Weitere gemeinsame Gigs sowie die Weltherrschaft sind in Planung. Demnächst wird es wohl mal ein Heimspiel für uns geben, nämlich den ersten Legojazz/kon.txt Gig in Salzburg!
Zusätzlich wird momentan an neuen Websites und Logos für das gemeinsame Projekt gebastelt, also dranbleiben und am besten unser RSS feed abonnieren.

You can leave a comment, or trackback from your own site. RSS 2.0

2 comments

  1. bud beckenbauer says:

    L’egojazz - Legojazz ???

    August 20th, 2006 at 10:36 pm

  2. philipp says:

    am 04.04. warts ihr euch darüber noch nicht ganz einig :)

    August 21st, 2006 at 2:30 pm

Leave a comment