Archive for December, 2006
29.12. avit>c23, Berlin
Vom 27.-30.12. findet in Berlin das AViT>C23 statt, ein internationales VJ Festival mit herausragenden Workshops und Lectures. Wir freuen uns sehr dabei zu sein, und auch dort performen zu dürfen. Unsere Stunde schlägt am 29.12. um 23 Uhr im BCC, wo wir die Musik von Soma Cosma bebildern werden. Sehr schön!
Die Workshops reichen übrigens sämtlichen node based programming Tools bis hin zur Erstellung von Multitouch Screens - also wer sichs zeitlich und finanziell einrichten kann, sollte sich den Event nicht entegehen lassen. PS: suchen noch zwei Schlafplätze
22.12. Club Elf, Hallein
Der Club Elf in Hallein öffnet kurz vor Weihnachten noch einmal seine Pforten. Das Adalbert Günter Trio wird den Tanzboden füllen, dafür sorgen unter anderem auch die Visualistinnen System Jaquelinde, die wir für ihren Körpereinsatz bei ihren Shows stets … bewundern. Desweiteren sorgen Odd & iRoy live für gewohnt sehr gute Stimmung; umrandet wird der Abend von den DJs Mr. Schindi und H-Pi.
Es fährt übrigens ein zuverlässiger Nachtbus um 2:20 nach Salzburg zurück, und die erste S-Bahn geht um 5:16.
20.12. Feierwerk, München
Heute Abend gibts L’egojazz live im Feierwerk (Hansa39), München. Die Corycides haben uns eingeladen diesen Abend mit ihnen bunt zu gestalten. Desweiteren geben Das Experiment Claus und Cludo ihre Musik zum besten. Der Eintritt ist frei.
neu: Newsletter
Ab sofort gibt es einen kmeck Newsletter. Dort werdet ihr mit aktuellen Informationen zu Veranstaltungen, sowie wichtigen Neuigkeiten von kon.txt, L’egojazz etc. versorgt. Desweiteren gibt es in regelmäßigen Abständen exklusive Musiktitel und Videos zum download. Mit Spam, sowie quantitativ unvernünftigem Einsatz werdet ihr mit Sicherheit nicht genervt!
hier kann man sich eintragen (auch zu finden unter contact)
JazzIt Video
Dass wir nicht nur live Videos an die Leinwand befördern können, haben Jakob und Philipp bei einer Auftragsarbeit fürs JazzIt bewiesen. Es galt einen Trailer für die JazzIt Club Nights zu erstellen, der am Beginn der Veranstaltung, und ab und zu in der Bar gespielt wird. Dieser ist im Original knappe 15 Minuten lang, fürs Internet gibts eine Kurzversion mit weniger Fototeilen:
Die Musik für die Onlineversion stammt vom Christoph Pepe Auer Quartet. Das Original ist logischerweise stumm, um den Barbetrieb nicht zu stören.
08.12. Elektrofachadel
Der Elektrofachadel geht kommenden Freitag in die dritte Runde. Diesmal wird es wieder tanzbarer, dafür sorgen die Perfomances von Zanshin (depart/Linz), Dorian Concept (vitamine-source/Wien) und La_idra (Mexico). Feinste Auflegerei gibts von Sam_Irl (pulver-records, Wien).
Für die visuelle Athmosphäre sorgen Woei with Superkitsch und wir.