Archive for October, 2009

October 20th, 2009

30.10.09 Elektrofachadel, Wien

Posted in gigs by Georg

ElektrofachadelNach langer Pause und vielen Anfragen hat das Organisationsteam des Elektrofachadels (an dem kon.txt ja nicht unwesentlich beteiligt ist) beschlossen, den österreichischen Veranstaltungshimmel wieder zu erhellen (hach). Um auch zu garantieren, dass es weiterhin läuft, müssen wir uns leider vom treuen Salzburger Publikum verabschieden - der Österreich-Zentralismus möchte man sagen. Ein herzliches Danke an dieser Stelle für die vielen schönen Nächte und Morgen. Diese können jetzt in Wien gelebt werden, genauer im Celeste. Am 30.11. ist Bewährprobe, wofür wir sehr feine Musikanten organisieren konnte, also zahlreich kommen.

October 20th, 2009

Elektrofachadel, Wien

Posted in gigs-listed by Georg
30.f.09

October 7th, 2009

9.10.09 Planetarium Wien

Posted in gigs by Georg


October 3rd, 2009

6.10.09 kon.tnt Kunsthalle Wien

Posted in gigs by Georg

Heimspiel! Die nächste Station der Tour bringt unseren A/V Ableger kon.tnt in die Kunsthalle nach Wien. Los gehts schon ab 19 Uhr mit gemäßigtem Programm, wer nichts verpassen und gratis Soletti will, immer hereinspaziert. Mehr Infos dazu hier.

October 2nd, 2009

3.10.09 kon.tnt MKH Wels

Posted in gigs by Georg

Wer am 3.Oktober (quasi morgen für die Ausgefuchsten) außer Wiedervereinigung noch nix vorhat, der sollte sich überlegen nach Wels zu pilgern. Die Geburt bzw. der erste offizielle Auftritt von kon.tnt im Medienkulturhaus PLUS zusätzlichen kunstkulturellen Input anlässlich der langen Nacht der Museen locken. Ab 18.00 Uhr.

October 2nd, 2009

kon.tnt > kon.txt

Posted in news by Georg

Nach ein wenig Ruhe im kon.txt Lager kündigt sich nun eine kleine Sensation an: Angespornt, ja geradezu aufgefordert durch langjährige Zusammenarbeit mit anderen DJs festigte sich immer mehr die Erkenntnis “Das können wir auch!” Wir freuen uns daher, die Geburt der Splittergruppe kon.tnt anzukündigen. Der A/V Act setzt sich zusammen aus Martin Pühringer und Jakob Barth, die mit ihrem auf der Schmiede ausgearbeiteten Gesamtkonzept eine erstaunliche Energie freisetzen, das Klaus Kinski wie einen Bierlastwagenfahrer erscheinen lässt. Bravo Jungs.