August 23rd, 2006
Die Fotos aus dem FuHa in Dießen sind online, und zwar hier. An einer Wiedereinbindung der Fotos in die Website wird übrigens gearbeitet.
Im Header gibts eine, euch sicher bereits aufgefallene, Neuerung nämlich den Random-Banner. An dieser Stelle verweise ich mal auf die Kollegen von strukt, die das ähnlich handhaben und uns unter anderem dazu inspiriert haben.
August 14th, 2006
Posted
in
media by
Philipp
Leider ist es schon wieder vorbei, das diesjährige Temp-Festival. Sehr schön wars, und vorallem wirklich super organisiert!
Gegen das vergessen gibts hier Fotos. Im Gegensatz zu den meisten Festivalfotos stehen bei uns logischerweise die Visuals im Vordergrund.
Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
August 13th, 2006
Dießen mag uns, und da diese Tatsache auf Gegenseitigkeit beruht, besuchen wir die netten Leute nächsten Samstag mal wieder. Dieses mal mit Dach überm Kopf, und zwar im legendären FuHa. Gemeinsam mit L’egojazz wird der Abend gewohnt bunt und extrovertiert gestaltet - angeführt vom Tänzer EW.
Fotos von unserem ersten Dießen-Besuch gibts auf unsrer flickr Page - übrigens von echten Musikern geknipst!
August 8th, 2006
Posted
in
gigs by
Philipp
Am 11. und 12. August findet in Greifenstein / Niederösterreich das vierte temp~ festival statt. Wir freuen uns sehr dort am Freitag den Auftritt von I-Wolf, und am Samstag DJ Ravissa bebildern zu dürfen. Zusätzlich sorgen Namen wie Electric Indigo, Mieze Medusa, TNT Jackson uvm. für zwei vollgepackte Tage. Aus Salzburg sind neben uns unter anderem Odd & Iroy, Woei, Superkitsch, Mikimoto und Redestrukt mit von der Partie. Pflichttermin!
August 3rd, 2006
Posted
in
media by
Philipp
Unter media gibts ab sofort einen ca. 5 minütigen Zusammenschnitt unsrer Visuals, und eine kleine Fotostrecke von der “Nacht der Orgel” in der St. Andrä Kirche/Salzburg zu sehen. Sicher einer unserer ausgefallensten Gigs überhaupt.
Ausserdem habe ich beim flickr Account von Gruban Fotos des Firnwald Gigs in der Festung gefunden - auch durchaus sehenswert, vorallem weil das Konzert in der “Grotte”, also einer feuchten, höhlenartigen Location stattgefunden hat.