Am Freitag den 02.02. sind wir als L’egojazz verkleidet in der Freisinger Uni unterwegs und sorgen für bildliche sowie akustische Unruhen. Nehmt euch in acht. Aufgrund der Lage empfiehlt sich die Anreise über den Franz Joseph Strauß Flughafen/München.
Wow sind die schnell, die Jungs vom Club Forum. Keine zwei Tage nach der Veranstaltung schon ein fertig geschnittenes Video - hier könnt ihr anschaun:
Als Visualist fühlt man sich gezwungen dazuzusagen dass nicht immer Originalton beim Video verwendet wurde, was die ein oder andren Geschwindigkeitsdifferenz erklären sollte.
Das L’egojazz Promovideo gibts jetzt in hoher Auflösung in der Videocommunity. Ãœbrigens ein empfehlenswertes Portal wenn die Qualität mal besser sein soll!
Es ist so groß dass es unser Layout sprengt, deswegen geht’s hier lang.
Kommenden Freitag wird der alte Schlachthof in Wels erneut in den Club Forum verwandelt. Die erfolgreiche Veranstaltungsreihe bietet diesmal Namen wie Patrick Pulsinger, Microchipkids, Jürgen Wellinger und Lena. Licht aus, kon.txt Visuals an.
Im vorherigen Post bereits in einem Nebensatz angedeutet, aber jetzt trauen wirs uns auszusprechen: morgen, 19.01. gibts im JazzIt erstmalig dreidimensionale kon.txt Visuals zu sehen! Extra produziertes, echtes anaglyph Footage und eine entsprechende Brille sorgen für die räumliche Illusion.
Es wird zwei ca. 15 Minütige 3d-Phasen geben, damit wir keine Reiz- oder Rauschüberflutung provozieren. Dem hinzuzufügen sei noch dass es sich um einen Test handelt - wir hoffen die Farbwiedergabe der Beamer lässt uns nicht im Stich. Die bisherigen Testläufe waren allerdings sehr vielversprechend!
Alle weiteren Details zum Abend gibts einen Eintrag weiter unten.
Leider hats auf den Projektionen (im Gegensatz zum Screen) nicht funktioniert. Sorry! Wir bleiben dran und werdens demnächst hoffentlich präsentieren können.
Am 19.01. dürfen sämtliche Semesterabgaben und sonstige stressverursachenden Dinge vergessen werden, denn das JazzIt ruft. Es gibt ihn auch noch 2007, den Elektrofachadel, und diesmal sogar mit 4 Liveacts: Escafandro aus Brasilien, Franz Spencer aus München, Phonosapiens & Beatniks aus Innsbruck und L’egojazz aus München. An den VJ Reglern sitzen wir, und beim Auftritt von L’egojazz wirds eine visuell bombige Ãœberraschung geben! Flyer by Martin Embacher.
Es gibt übrigens einen nagelneuen L’egojazz Promoclip, der schonmal als Appetithäppchen für nächsten Freitag dient: