L’egojazz Livevideo
Vom Instant36 Festival in der ARGE Salzburg:
Wenn man dem Pressebericht des Bock Ma’s glauben darf, werden derzeit sämtliche Rekorde in allen möglichen Disziplinen gebrochen. Im Wettbewerb “Menschen verwandeln sich in unmögliche Gegenstände†liegen zwei Mitarbeiterinnen des Festivals in Führung. Die beiden Virtuosinnen verwandelten sich gemeinsam in eine Burgruine und verwiesen damit ihre Kollegin aus dem Bockmas-Team mit ihrer Transformation zum Kartenvorverkauf auf den zweiten Rang.
In der Disziplin “Wir zaubern schönes Wetter†führt ein unbekannter Hut die Gesamtwertung an. Sein Wetterzauber hält vorraussichtlich bis Sonntag Abend, damit könnte der Weltrekord von irgendwann vor unserer Zeit endgültig fallen (oder zumindest eingestellt werden).
In den klassschen Disziplinen wird der Vorverkauf mit 33 Euro seiner Favoritenrolle gerecht und verweist mit einer Differenz von 6 Euro die Abendkasse (39 Euro) auf den zweiten Rang. Die Eintageskarte wurde nicht mit in die Wertung mit aufgenommen. Die musikalischen Disziplinen wurden heute Abend um 17:45 von einem Darm eröffnet und vorraussichtlich von L’egojazz Sonntag Morgen um 0:15 ausgeleitet. Dazwischen befinden sich eine ganze Menge Favoriten und Geheimtipps. Ich muss jetzt weg.
Auszüge unserer Auftritte am diesjährigen temp~festival in Greifenstein:
m.a.r.s.
shanti roots
Die L’egojazz Festival Tour geht weiter, kommendes Wochenende besuchen dir das Sommerschein Festival bei Frankfurt am Main. Am Samstag Abend um 23:40 umsonst und draussen!
Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder beim grandiosen temp~ Festival dabei zu sein. Wir sind heute Abend auf der Open Air Stage, deswegen Daumen drücken dass das Wetter hält! Genaue Termine sind:
22:30 - 23:15 m.a.r.s.
23:30 - 00:15 shanti roots (vienna scientists)
04:00 - 04:45 tunek